Download e-book for iPad: Die vergessliche Morderin. ( Ab 12 J.) by Agatha Christie

By Agatha Christie

ISBN-10: 3785534973

ISBN-13: 9783785534977

Show description

Read or Download Die vergessliche Morderin. ( Ab 12 J.) PDF

Best german books

Download e-book for iPad: Die Gesellschaft der Leute: Kritik und Gestaltung der by Georg Vobruba

“Die Gesellschaft der Leute” bezeichnet den Gegenstand soziologischer Beobachtung. Die Soziologie nimmt in den Blick, wie die Gesellschaft in der Gesellschaft beobachtet und interpretiert wird, woraus sich die Beobachtungen und Interpretationen ergeben und was once daraus folgt. Diese Einstellung der Soziologie auf Beobachtungen zweiter Ordnung führt zum Programm der soziologischen Gesellschaftstheorie.

Additional info for Die vergessliche Morderin. ( Ab 12 J.)

Sample text

Der Wagen setzte sich gemächlich in Bewegung. Der Anblick eines jungen Mannes, der Autostopp machen wollte, war so alltäglich, dass Poirot den bunt gekleideten Jüngling mit der wallenden Mähne kaum beachtete. Doch als sie an ihm vorbeikamen, setzte sich Hercule Poirot mit einem Ruck auf. »Halten Sie bitte hier an«, sagte er zu dem Chauffeur. « Der Chauffeur warf einen verblüfften Blick über die Schulter. Er traute seinen Ohren nicht. Aber da Poirot nickte, gehorchte er. Der junge Mann namens David kam an die Tür.

Ja um Himmels willen, warum denn? « »Im Geschäft ist sie auch nicht aufgetaucht. « »Nein, natürlich … na, ich weiß es einfach nicht. Ich sehe keinen Grund zur Aufregung, aber es sind immerhin schon ein paar Tage. « »Nein. « »Gar nichts, aber ich weiß, dass es bei ihr zu Hause Ärger gegeben hat. « »Und das mit vollem Recht! Diese Frau ist ein Biest, ein eiskaltes Luder. « »Sie war krank, nicht wahr? « »Von wem sprechen Sie? « »Ich habe gehört, dass sie im Krankenhaus war. Keine Ahnung, warum.

Das Zeug war in einer dunkelgrünen Flasche. Man sollte damit die Unkrautnester einsprühen. Vorsicht! « »Hast du’s gekauft? « »Ich weiß nicht, wie ich dazu gekommen bin. Es war einfach in meiner Schublade. « »Und dann hast du dich erinnert …« »Ja«, sagte Norma mit träumerischer, unsicherer Stimme. »Ja – dann ist es mir wohl alles wieder eingefallen. « »Ich weiß nicht, was ich von dir halten soll, Norma. Ich begreife dich nicht. « »Aber sie war doch im Krankenhaus. Zur Beobachtung. Und sie sind nicht dahinter gekommen, was es war.

Download PDF sample

Die vergessliche Morderin. ( Ab 12 J.) by Agatha Christie


by George
4.3

Rated 4.38 of 5 – based on 36 votes